Baoli zeigt auf der Logimat zuverlässige Flurförderzeuge

Diese Datei herunterladen (Baoli_KBE25.jpg)Photo_Baoli_KBE254147 kB
Diese Datei herunterladen (Baoli_Logimat2017_Deutsch.pdf)Baoli_Logimat2017_deutsch127 kB

In Halle 8 Stand 8A60 präsentiert Baoli ausgewählte Stapler seines umfassenden Portfolios

Prag (Tschechische Republik), 18. Januar 2017 – Baoli Material Handling Europe zeigt auf der Logimat 2017 in Halle 8 am Stand 8A60 ausgewählte Flurförderzeuge seines umfassenden Produktportfolios. Händler und Endkunden können die Vorteile der Gegengewichtsstapler und Lagertechnikgeräte kennenlernen, die für unterschiedliche Anwendungen jeweils eine geeignete Lösung bieten.

Baoli präsentiert auf der Logimat einen Stapler seiner KB Produktfamilie, zu der Elektro-, Diesel- sowie Treibgasstapler gehören. Das Fahrerschutzdach und das schräge Gegengewicht dieser Stapler sind so gestaltet, dass der Fahrer eine gute Sicht hat. Die verschiedenen Modelle der Produktfamilie haben zahlreiche Komponenten gemeinsam. Dadurch sind sie einfach zu warten, und die Ersatzteile können effizient verwaltet werden.
Die Lagertechnikgeräte von Baoli sind geeignet für Anwendungen wie das Be- und Entladen von Lastkraftwagen bis hin zu umfangreichen Einsätzen in der Logistik. Die Nieder- und Hochhubwagen bieten Tragfähigkeiten von 1 bis 2,5 Tonnen. Die Drehstromtechnik des Fahrantriebs und die CAN-BUS-Technologie der meisten Modelle stellen sicher, dass die Betriebskosten niedrig bleiben.
„Auf der Logimat wird Baoli den Anwendern und Händlern die Vorteile der neuen Baoli Produktpalette vorstellen“, sagt Rory Harvey-Kelly, General Manager von Baoli Material Handling Europe. „Der Vertrieb der Baoli Stapler erfolgt ausschließlich über Händler, die auch einen schnellen und professionellen Service anbieten. Das Team der Produktentwicklung hat die Stapler so konzipiert, dass sie einfach zu warten sind. Die Techniker der Händler benötigen daher nur die allgemein üblichen Erfahrungen mit Flurförderzeugen, und die Anwender profitieren von effizienten Services.”

Bild: Baoli präsentiert auf der Logimat die Vorteile seiner KB Produktfamilie, zu der Diesel-, Elektro- und Treibgas-Stapler gehören. (Photo: Baoli)