Pressemeldung zur dmexco

Diese Datei herunterladen (Pressemeldung_BookMyHostess_dm-exco_final.pdf)Pressemeldung_dmexco_pdf_final418 kB

dmexco: BOOKmyHOSTESS.com stellt Online-Plattform vor
Im Start-up Village in Halle 5.2 erfahren Marketing-Profis, wie sie Messepersonal online suchen und buchen können

Köln, 21. August 2017.- Auf der diesjährigen dmexco erfahren die Besucher am Messestand von BOOKmyHOSTESS.com, wie sie externes Personal ausschließlich online suchen und buchen können. Im Start-up Village in Halle 5.2 präsentiert das Unternehmen eine Demo seiner Online-Plattform für Hostessen, Models und Promoter. Die internationale Fachmesse für digitales Marketing findet dieses Jahr am 13. und 14. September in Köln statt.

Marketing-Profis in Unternehmen und Event-Agenturen lernen an Hand der Demo alle Anwendungen für Nutzer und Hostessen kennen. Sie erfahren beispielsweise, wie ein registrierter Nutzer auf der Plattform mit wenigen Klicks Hostessen auswählen und dann kostenfrei anfragen kann. Hostessen, die über die Hostessen-App verfügen, antworten innerhalb weniger Minuten auf die Anfragen, und der Nutzer kann die Buchung online abschließen.
„Damit Unternehmen und Agenturen schnell und effizient externe Mitarbeiter finden und buchen, setzt die Online-Plattform auf die Vorteile der Digitalisierung“, ist Adela Kadiric überzeugt, die die Online-Plattform BOOKmyHOSTESS.com gegründet hat. „Auf BOOKmyHOSTESS.com sind alle Schritte online, sodass die Gebühren für die Buchung niedrig sind und die Hostessen ein faires Honorar erhalten. Von der Digitalisierung profitieren also letztendlich alle Beteiligten.“